Alles hat einen Anfang…

…auch dieser Blog.
Nun habe auch ich mich dazu durchgerungen, einen Blog zu erstellen. Keine Ahnung ob ihn irgendjemand liest, geschweige denn gut findet…

Wir werden sehen, vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere. Geplant ist eine Dokumentation meines Weges zu einem Visual Pinball Cab. Selbst gebaut natürlich. Vielleicht dient mein Blog jemandem als Inspiration, vielleicht nimmt mein Blog auch dem ein oder Anderen die Angst vor solch einem Monsterprojekt.

Zur Zeit gewandet meinen Blog noch ein Blogger-0815-Template, was sich aber in naher Zukunft ändern wird.

<!–92475557–>

Kommentar verfassen

