Harte und weiche Ware

Glücklicherweise habe ich noch einen PC bei mir rumliegen, somit muss ich mir nicht extra die PC Hardware kaufen. Verbaut wird folgendes:

Intel Pentium D 2,8GHz
2GB RAM (Dual Channel)
1 TB Western Digital HDD
ATI Radeon HD5750 (1GB Ram, PCI-E)

Einen Toshiba 40″ LCD Fernseher habe ich um EUR 250,– auf willhaben ersteigert. Hier ist wichtig darauf zu achten, dass der LCD über die Option „Pixel für Pixel“ o.ä. verfügt, um ghosting zu vermeiden.

Software:
Windows XP Windows 7
Visual Pinball
Visual Pinmame (furs Backglass)
und Hyperpin als Frontend

Kommentar verfassen

