Mein Zweites Projekt – Das VP-Cabinet

Der Cocktailtisch hat nun ausgedient – etwas Neues muss her.

Diesmal wird es ein Flippertisch – ein virtueller natürlich. Als ich damals im Zuge von Recherchen zum Cocktailtisch zufällig ein Visual Pinball Cabinet sah dachte ich mir noch: „Man kann es aber auch übertreiben“ – und jetzt bau ich mir selbst einen…
 
Er soll, wie der Cocktailtisch, dezent sein. Somit scheidet ein „normales“ Design aus. Die „Backbox“ (Die Punkteanzeige) wird ein 2. Monitor sein, welche sich wie eine hochgestellte Schublade versenken lässt, da das ganze statt dem Cocktailtisch mitten im Wohnzimmer stehen wird.
Ich werde demnächst ein paar Zeichnungen hochladen, dann seht ihr was ich meine.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s