Die Buttons sind da!

Meine Bestellung ist da!

 
Hätte nicht gedacht, dass die Jumbotaste soooo „Jumbo“ ist… 
Weiters sieht man das kleine Pacdrive, die Leaf-Switches gleich darüber, sowie Kabelschellen, LEDs, Platinenfüße und die beleuchteten Buttons.
 
Da ich noch haufenweise normale Buttons habe, entschied ich mich, Diese einfach mittels Leafswitch Champ umzurüsten. Diese werden einfach statt den Microschaltern an den Button geklipst:
 
 
 
Da die beleuchteten Buttons mit Glühbirnen geliefert werden, habe ich zusätzlich farbige LEDs bestellt um die Glühbirnen zu ersetzen. Also habe ich die LED in einen der gelben Buttons eingesetzt, und beide gelben Buttons zum Vergleich angeschlossen:
 
 
Der rechte Button leuchtet zwar nicht so extrem hell wie am Foto, jedoch trotzdem wesentlich heller als der linke Button. Schlecht ist nur, dass im linken Button die LED, und im Rechten die Glühbirne sitzt…
Nun ja, bleiben die Glühbirnen drin, mir wird schon etwas Anderes für die LEDS einfallen…
Kommentar verfassen

