Unpassender Fernseher

Nun wird der LCD TV eingesetzt. Ich habe sämtliche, unnötige Metallstreben entfernt und die Panels (hochprofessionell) mit Malerkrepp angeklebt (Darunter habe ich einen dünnen Karton platziert):

Die Lautsprecher des LCD habe ich entfernt, das Bezel abgenommen und – ich habe mich vermessen! Dier LCD ist nicht 545mm sondern 550mm breit. Schöner Mist. Gut dass ich so wenig wie möglich an den Tisch geklebt habe, denn ich habe einfach die Winkel des oberen Kastens etwas gelockert und den LCD dann doch noch rein bekommen:

Und er funktioniert noch:

Kommentar verfassen

