Es lebt!

Die Hardware des Tisches ist nun fast fertig. Da die Lade noch nicht oben bleibt, habe ich sie zum Test auf den Rahmen gestellt. Nach Fertigstellung wird Diese in etwa bis kurz unter die Lautsprecher herausziehbar sein.

Die Seitenwand des PC-Teils ist wegklappbar, um das „Schalterpanel“ freizulegen:

Das Innenleben des „PC-Teils“:

Und noch ein Foto der Verkabelung der Frontbuttons:

Nur bekomme ich das PacDrive nicht zum Laufen – zumindest nicht mit Visual Pinball (Die Ledblinky-Tests waren erfolgreich).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s