Und es funktioniert doch! (Video)

Nach langem Hin und Her war ich kurz davor, mein PacDrive aus dem Fenster zu werfen und ein LedWiz zu bestellen – doch dann lief das PacDrive doch – mit kleinen Einschränkungen. Grund hierfür ist, dass der Autor der ledcontrol.vbs (Diese Datei steuert das PacDrive an) den Pacdrive-Support ersatzlos gestrichen hat. Nachdem ich im hintersten Winkel des Webs eine alte, verstauble Version gefunden habe, funktionierte es.

Hier ein Video meines Cabs:

4 Gedanken zu “Und es funktioniert doch! (Video)

  1. Hallo,stehe vor dem selben Problem Pacdrive
    Funktioniert nur mit dem alten ledcontrol.vbs
    Könntest du mir verraten wie ich weiter komme?Habe nichts im Netz gefunden!

    • Da das Ganze nur mit der alten ledcontrol.vbs läuft, kannst du auch die ledcontrol.ini so wie sie ist vergessen. Den Inhalt der ledcontrol.ini komplett löschen und nur die Zeilen zur Ansteuerung eintragen, mit dem Rest kann unsere ledcontrol.vbs Nichts anfangen. Auch einige Befehle bei der Ansteuerung funktionieren nicht.
      Wenn ich zu Hause bin schreib ich dir mehr.

  2. Das ist ja der Hammer!! Du hast da ja wirklich super viel Talent! So was muss man sich erstmal selber bauen! Coole Sache! 😉 Mein Respekt.

    • Um ehrlich zu sein: Sooooo schwer ist das gar nicht. Ein wenig technisches Verständnis vorausgesetzt muss man sich einfach nur trauen!

Kommentar verfassen

